Partner

Olaf Bengelsdorf

war mehr als 20 Jahre in verschiedenen Funktionen in der norddeutschen Immobilienwirtschaft tätig. Neben Stadtplanung und Bauaufsicht auf kommunaler Seite zeichnete er für Projektierung, Planung und Bauaufsicht von zahlreichen Wohn-, Gewerbe- und Seniorenimmobilien verantwortlich. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der technischen, energetischen und wirtschaftlichen Entwicklung von Immobilienportfolien und komplexen Einzelobjekten. Herr Bengelsdorf ist Architekt und zertifizierter Gutachter gemäß DIN EN ISO/IEC 17024.

Peter W. Rieck

war mehr als 15 Jahre als Vorstand einer Bank für sämtliche nationale und internationale Immobilienaktivitäten verantwortlich. Dazu zählten neben den klassischen Bank- und Finanzierungsprodukten auch die Beteiligung an zahlreichen Projektentwicklungen vor allem in Norddeutschland und operativen Immobiliengesellschaften. Er arbeitete in Aufsichts- und Beiräten bedeutender Wohnungsunternehmen, Immobilien AG's und Fondsgesellschaften. 2007 erhielt er vom Urban Land Institute den ULI Leadership Award als Führungsperson des Jahres - Immobilienwirtschaft.